Das Vorsorge-Handbuch: Das Handbuch für Ihre persönlichen Daten,Verträge und Verfügungen (WISO)

Das Handbuch für Ihre persönlichen Daten,Verträge und VerfügungenGebundenes BuchEin Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO:Die wichtigsten Vollmachten und Verfügungen, die jeder haben sollte, in einempraktischen Ratgeber. Kurze Erklärtexte erläutern, wie die Dokumente zu erstellen sind; der Praxisteil enthält alle notwendigen Vorlagen. Damit lässt sich eine Verfügung bereits an einem Abend erstellen. – Gute Orientierung durch

Bei Amazon kaufen €12.90Amazon.de Price
(as of 10. März 2020 09:28 CET - Details)

Das Handbuch für Ihre persönlichen Daten,Verträge und Verfügungen
Gebundenes Buch
Ein Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO:
Die wichtigsten Vollmachten und Verfügungen, die jeder haben sollte, in einem
praktischen Ratgeber. Kurze Erklärtexte erläutern, wie die Dokumente zu erstellen sind; der Praxisteil enthält alle notwendigen Vorlagen. Damit lässt sich eine Verfügung bereits an einem Abend erstellen.

– Gute Orientierung durch eine einfache, klare Struktur
– Präzise Schritt-für-Schritt- Anleitungen zeigen, wie es geht
– Teil 1 bietet kurze Erläuterungen und Entscheidungshilfen zu jedem Dokument
– Teil 2 liefert viele praktische Textbausteine, Musterbeispiele und Formulare zum Ankreuzen und Ausfüllen
– Alle Formulare zum Heraustrennen und Abheften

Für die Patientenverfügung gilt:
Textbausteine statt Ankreuzen. Denn nur so ist sie rechtssichter!

Ein Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO.

Comments

Jörg Ullrich says:

Hilfreich alles super, Es ist alle drin was man braucht. Verständlich gemacht und auch für ältere Menschen geeignet. kann man Empfehlen.

Farbenfroh says:

Endlich Endlich ein gut durchdachtes Handbuch für die Menschen, die endlich das leidliche Thema „Vorsorge“ erledigen wollen. Damit geht es wirklich einfach und schnell. Es wurde an alles gedacht. Ich hatte schon vor einem Jahr aus dem Internet alle notwenigen Formulare ausgedruckt und auch ausgefüllt und unterschrieben. Nachdem unsere Kinder uns aber so ein Exemplar des Vorsorge-Handbuches geschenkt haben, haben wir es nochmals ausgefüllt, weil es viel dezidierter ist und unseren lieben Nachkommen Entscheidungen erleichtert. Eine Riesen-Erleichterung und besonders empfehlenswert.

Write a comment

*