Karriere in der Bundeswehr: Erfolgreich durchs Auswahlverfahren

Erfolgreich durchs AuswahlverfahrenBroschiertes BuchEgal ob eine Karriere in der Kampftruppe, als Fallschirmjäger, Elitesoldat oder in einer Fachverwendung kombiniert mit Studium oder Ausbildung angestrebt wird: Heer, Luftwaffe und Marine bieten als Arbeitgeber oftmals ungeahnte Möglichkeiten. Vor der Karriere in Uniform sind jedoch verschiedene Auswahlverfahren zu bestehen. Verlässliche Informationen aus erster Hand verschaffen Kandidaten mit diesem Buch

Bei Amazon kaufen €19.90Amazon.de Preis
(ab 20. Oktober 2018 19:08 CEST - Details)

Erfolgreich durchs Auswahlverfahren
Broschiertes Buch
Egal ob eine Karriere in der Kampftruppe, als Fallschirmjäger, Elitesoldat oder in einer Fachverwendung kombiniert mit Studium oder Ausbildung angestrebt wird: Heer, Luftwaffe und Marine bieten als Arbeitgeber oftmals ungeahnte Möglichkeiten.
Vor der Karriere in Uniform sind jedoch verschiedene Auswahlverfahren zu bestehen. Verlässliche Informationen aus erster Hand verschaffen Kandidaten mit diesem Buch einen wichtigen Vorsprung. Der Autor war selbst als Prüfoffizier tätig. Er gibt zahlreiche praxisnahe Tipps, wie eine optimale Vorbereitung aussehen sollte und welche Fehler es in jedem Fall zu vermeiden gilt.

Comments

Tim.ML says:

Gut aber nicht für jeden Notwendig Das Buch ist sehr gut geschrieben und gibt jemanden der gerade anfängt sich vorzubereiten gute Einblicke.Der Sportteil ist leider veraltet da es jetzt den BFT gibt.Der größte Pluspunkt:Der Auto geht auf den Punkt Kleidung ein – ihr glaubt nicht wie manche zur Eignungsfeststellung für Feldwebel gehen.Fazit: Das Buch schadet niemanden, allerdings kann man sich das gesamte Wissen auch im Bundeswehrforum aneignen oder erfragen.Deshalb konnte es mir leider nicht viel Neues erzählen. Für Leute die ein Buch bevorzugen ist es allerdings 1a!MfGTim.ML

Peggy Jänsch says:

Gutes Buch zur Vorbereitung Zur Vorbereitung auf den Einstellungstest bei der Bundeswehr habe ich dieses Buch meinem Sohn gekauft.In dem Buch stehen viele hilfreiche Tipps, wie man sich am besten Vorbereitet und auch wie man am besten beim Psychologen verhält um das zu werden was man sich vorstellt.Dieses Buch kann einem die Nervosität nehmen und ihr geht etwas gelassener in den Test.Meinem Sohn hat es sehr gut geholfen, er ist jetzt für 8 Jahre bei der Bundeswehr eingestellt und er hat auch die eignung für seine Wunschverwendung bekommen.

Schreibe einen Kommentar.

*