Die Karrieresau: Erfolg ist kein Zufall

Erfolg ist kein ZufallGebundenes BuchAdel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten. Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn

Bei Amazon kaufen €24.00Amazon.de Preis
(ab 10:37 CET - Details)

Erfolg ist kein Zufall
Gebundenes Buch
Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten.

Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute berät er als „Ghost Negotiator“, für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen.

In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Comments

ReadMe says:

Sebstverherrlichung, Arroganz und Unsympathie to go Wie viele andere bin ich wahrscheinlich über die Frühstückssendung Cafe Puls im österreichischen TV-Sender Puls4 auf das Buch und den Autor aufmerksam geworden. Falls nun weitere Zuseher (oder natürlich auch andere) beschließen das Buch zu kaufen, sollen sie gewarnt sein: Ein derartig überheblicher, arroganter und selbstverherrlichender Autor/Mensch ist mir noch selten untergekommen. Falls das Buch über einen E-Reader gekauft wird, rate ich dringend zu einer Leseprobe, wobei ich nicht weiß, wie viel man dabei tatsächlich in das Buch reinschnuppern kann. 

Ein Kunde says:

Süffisant Die Lektüre ist Einfach, prägnant und einprägsam geschrieben. Ich freue mich diese Tipps im Alltag auszuprobieren. Ich bin jetzt schon überzeugt, dass sie die erhoffte Wirkung zeigen werden.

Schreibe einen Kommentar.

*