Das Arroganz-Prinzip: So haben Frauen mehr Erfolg im Beruf

So haben Frauen mehr Erfolg im BerufBroschiertes BuchSo nicht, Mann! – Wie Frauen das Spiel um die Macht gewinnenIm Gegensatz zu Frauen nutzen Männer Sprache viel öfter als Machtinstrument, senden völlig andere Körperbotschaften und zeigen ein ausgesprochenes Revierverhalten. Diesen Machtdemonstrationen begegnet Frau am besten mit Arroganz – nicht als Lebenshaltung, wohl aber als effektives Werkzeug.

Bei Amazon kaufen €9.99Amazon.de Preis
(ab 26. April 2018 16:30 CEST - Details)

So haben Frauen mehr Erfolg im Beruf
Broschiertes Buch
So nicht, Mann! – Wie Frauen das Spiel um die Macht gewinnen
Im Gegensatz zu Frauen nutzen Männer Sprache viel öfter als Machtinstrument, senden völlig andere Körperbotschaften und zeigen ein ausgesprochenes Revierverhalten. Diesen Machtdemonstrationen begegnet Frau am besten mit Arroganz – nicht als Lebenshaltung, wohl aber als effektives Werkzeug. Wie das konkret funktioniert, zeigt Peter Modler seit Jahren in seinen Arroganztrainings für Frauen, in denen typische Situationen aus dem Berufsleben nachgestellt werden. Seine erstaunlichen Erkenntnisse veranschaulicht Modler mit Hilfe zahlreicher Beispiele und Tipps, mit denen Frauen lernen, wie sie sich im Alltag besser durchsetzen können.

Comments

Conja says:

Recht hat er! Isso! Sehr gut geschrieben, läßt sich sehr gut lesen. 

FrauRhein says:

Hilfreicher als die meisten Ratgeber Beim Lesen dieses Buches merkt man, dass der Autor wirklich eine Menge Praxiserfahrung mitbringt. Er schafft es, den Blick auf Details zu lenken, die mir normalerweise völlig entgehen. Was aus Frauensicht albern erscheint, ist für Männer ganz natürliche „Reviersicherung“. Danke, dass das mal jemand „übersetzt“ hat!Einen Stern Abzug gibt es, weil das Buch v.a. für weibliche Führungskräfte geschrieben wurde – nicht für die, die erst noch Führungskraft werden wollen. Lesenswert ist es aber für alle Frauen.

Schreibe einen Kommentar.

*