Vorsorge für Unfall, Krankheit, Alter: durch Vollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung

Ratgeber „Vorsorge für Unfall – Krankheit – Alter“, 16. Auflage 2015, Broschüre, 48 Seiten, DIN A4

Bei Amazon kaufen €5.50Amazon.de Preis
(ab 07:38 CEST - Details)

Ratgeber „Vorsorge für Unfall – Krankheit – Alter“, 16. Auflage 2015, Broschüre, 48 Seiten, DIN A4

Comments

Bernd Scholz says:

Empfehlenswert Über die Notwendigkeit gibt es ja keinen Zweifel, aber in dieser Vorlage ist (fast) alles bedacht. Waren bei einem Vortrag von einem Rechtsanwalt und er hat auch diese Ausgabe empfohlen. Eine 100% Abdeckung für alle Eventualitäten gibt es nicht, aber diese Ausgabe ist sehr umfangreich.

Borion says:

Informative Broschüre mit vielen Musterformularen Diese Broschüre beschäftigt sich mit dem Thema, welches wir alle so gerne verdrängen, der Vorbereitung für den Fall, dass wir zwar noch nicht tot sind, aber unsere Wünsche bzw. Willenserklärungen krankheitsbedingt nicht mehr selbst artikulieren können. 

Schreibe einen Kommentar.

*