The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

Was wirklich zählt im LebenBroschiertes BuchArbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine „Big Five for Life“ kennen,

Bei Amazon kaufen €7.90Amazon.de Preis
(ab 10:37 CET - Details)

Was wirklich zählt im Leben
Broschiertes Buch
Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine „Big Five for Life“ kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Comments

klakawe says:

Eindrucksvolle Perspektive den Sinn des Arbeitens zu finden Interessante Lektüre – hier ist der -„Sinn des Lebens“ auf eindrucksvolle Weise beschrieben – wie ist es möglich, zu arbeiten und daran Spaß zu haben und Erfüllimg zu finden. Gute Tips zum Nachdenken.

Bolt Thrower says:

Lesenswert Das Buch allein macht keine gute Führungskraft aber es zeigt das es auch anders geht und inspiriert zum Nachdenken über mehr als nur den Job

Schreibe einen Kommentar.

*