Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs: Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen

Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnenBroschiertes BuchRenditebringer Indexfonds und ETFs: die heimlichen Stars der GeldanlageGanz normale Sparer haben kaum noch Möglichkeiten, ihren Spargroschen zu vermehren. Es sei denn, sie investieren in Indexfonds und ETFs, den neuen Trend für smarte Anleger! Seit 15 Jahren berät Gerd Kommer private Investoren mit großem Erfolg bei der

Bei Amazon kaufen €32.00Amazon.de Preis
(ab 15. August 2018 23:35 CEST - Details)

Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen
Broschiertes Buch
Renditebringer Indexfonds und ETFs: die heimlichen Stars der GeldanlageGanz normale Sparer haben kaum noch Möglichkeiten, ihren Spargroschen zu vermehren. Es sei denn, sie investieren in Indexfonds und ETFs, den neuen Trend für smarte Anleger! Seit 15 Jahren berät Gerd Kommer private Investoren mit großem Erfolg bei der Anlage in Indexfonds und ETFs. In der neuen, komplett aktualisierten Auflage seines Klassikers lernen Sparer, wie sie ihr persönliches Index-Portfolio zusammenstellen und managen, und so auf lange Sicht mit minimalem Aufwand zu einer attraktiven Rendite kommen. Und zwar ohne dass die Bank mitverdient!

Comments

Amazon Kunde says:

Grundlage und Arbeitshilfe für die eigene „beste“ Anlagestrategie Ich habe in den vergangenen Monaten einiges gelesen über Geldanlage und Vermögensbildung. 

Christian Bernecker says:

Graham’s Erbe – Richtiges Investieren und Fehler vermeiden! Nachdem ich „The Intelligent Investor“ von Benjamin Graham welches der Lehrmeister vom berühmtesten Value Investor unserer heutigen Zeit dem Oracle von Oamha Warren Buffett gelesen hatte und ich mich für Aktien anfing zu interessieren. Fiel mir das Buch von Gerd Kommer in die Hände. Das Buch beschreibt meiner Meinung nach die aus heutiger Sicht empfohlen Vorgehensweise beim Value Investing die schon Graham im Jahre 1920 erwähnte. Leider gab es zu der Zeit Graham`s noch keine ETFs oder Indexfonds die komplette Leit- oder Performance Index abbilden. Mit Sicherheit würde auch Graham diese Art der Investition befürworten da Sie seine Überlegung in einfachste Art und Weise abbilden. 

Schreibe einen Kommentar.

*