Das 1×1 des Immobilien Millionärs

Broschiertes BuchErfolg basiert auf Wissen, das sich praktisch umsetzen lässt. Lerne eine sichere Methode kennen, um mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen. Sie ist zu 100% risikofrei und ohne finanzielles Gezocke – dafür mit der Garantie, dass jedes Detail von einem Profi über viele Jahre erfolgreich erprobt wurde. Dr. Florian Roski versteht es, Unternehmertum elegant mit

Bei Amazon kaufen €19.95Amazon.de Preis
(ab 19:38 CEST - Details)

Broschiertes Buch
Erfolg basiert auf Wissen, das sich praktisch umsetzen lässt. Lerne eine sichere Methode kennen, um mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen. Sie ist zu 100% risikofrei und ohne finanzielles Gezocke – dafür mit der Garantie, dass jedes Detail von einem Profi über viele Jahre erfolgreich erprobt wurde. Dr. Florian Roski versteht es, Unternehmertum elegant mit Investment zu verbinden und zählt zu den besten Beratern Deutschlands. Seine Firma four-quarters Wirtschaftssozietät GmbH wurde 2015 zum TOP CONSULTANT gekürt. Sein Buch vermittelt einfach, intelligent und absolut praxisnah, wie man mit Immobilien ein Vermögen aufbaut. „Eines der besten Bücher zum Thema Immobilieninvestitionen.“ Fischer Fernández, Carlos / ClimbingFlex & Leiter Cashflow-Club Nürnberg „Das Werk für all diejenigen, die mit ihrer Immobilieninvestition den eigenen Vermögensaufbau beschleunigen wollen. Empfehlenswert.“ Zettler, Ortwin / Annders Vermögensmanagement „Einfach nur pfiffig!“ Ash, Shalaby / Profitable Synergies GmbH

Comments

Lou says:

Kein Buch eher eine Brochüre Von einem Buch würde ich hier nicht sprechen, nach der Größe der Schriftart und an der geringen Seitenanzahl ist das eher eine Brochüre. Der Inhalt wechselt sich zwischen Binsenweisheiten, (sollte einen Personalausweis mitnehmen wenn ich zur Bank gehe) und Copy-Paste aus dem Internet. Auch fehlt essentieller Tiefgang, zB ist in einer Checkliste vermerkt man soll auf „keine Erbpacht“ achten. Warum und was dahinter steckt wird in keiner Silbe erklärt.Verhältnis Preis zu Inhalt ist mangelhaft, daher ging das Buch wieder zurück.

sven marklewitz says:

An einem Tag gelesen max. Gute Einsteigerlektüre Das Buch habe ich an einem Tag gelesen. Das wissen ist sehr Oberflächlich jedoch sehr einfach geschrieben. Für jemanden der das erste mal sich Immobilien befasst ist das buch top wenn auch teuer. Alle anderen werden hier keinen nutzen haben.Das buch sollte heissen 1 x 1 für Immobilien Anfänger etc.Alle andere gehen gehen lieber zu Thomas Knedel oder Jörg Winter. Das sind wahre wissensbomben!

Max Krug says:

Kurzer Einblick Für den kurzen Einblick ist dieses Buch ganz OK. Aber man kann es sich auch sparen weil man sowieso noch weitere Bücher mit ~300 Seiten lesen muss es zu vertiefen. Ich finde den Preis für ein so dünnes Buch nicht gerechtfertigt. Hinten steht, dass die Immobilie eine zu 100% risikofreie Anlage sei. Allein für diesen leichtsinnigen Satz müsste man mehr Sterne abziehen.

Schreibe einen Kommentar.

*