Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien

So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, ImmobilienBroschiertes BuchGeld ist ein heikles Thema. Viele Menschen sind überfordert, wenn es um die private Altersvorsorge, um Ratenkredite, um die Risiken von Anlagen geht. Nicht wenige stecken den Kopf in den Sand und ignorieren den Kontostand. Andere verheddern sich im Kleingedruckten oder vertrauen ihrer Bank

Bei Amazon kaufen €10.99Amazon.de Preis
(ab 20. Oktober 2018 19:08 CEST - Details)

So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien
Broschiertes Buch
Geld ist ein heikles Thema. Viele Menschen sind überfordert, wenn es um die private Altersvorsorge, um Ratenkredite, um die Risiken von Anlagen geht. Nicht wenige stecken den Kopf in den Sand und ignorieren den Kontostand. Andere verheddern sich im Kleingedruckten oder vertrauen ihrer Bank – und verlieren nicht selten Geld dabei.
Dirk Müller, Deutschlands bekanntester und ehrlichster Finanzexperte, erklärt Schritt für Schritt, schlüssig, klar – und sogar unterhaltsam -, was es mit Finanzen, Versicherungen und Anlagen auf sich hat. Er geht ein auf die speziellen Fragen jedes Lebensalters und jeder Lebenslage, denn während der Ausbildung sind andere Aspekte wichtiger als im Ruhestand. Besonderes Augenmerk legt Müller auf die von Laien nicht zu erkennenden Fallstricke eines jeden Finanzproduktes, er klärt auf über Vorzüge und Risiken. Dank Müller weiß der Leser bei seinen tagtäglichen Entscheidungen in Finanzdingen, worauf er sich einlässt.

Comments

Black Sky says:

Das Buch was jeder mal gelesen haben sollte Übersichtlich wird hier einem die Augen geöffnet wie man seine Finanzen in den Griff bekommt. Die Mehrheit in Deutschland hat nämlich so gut wie keine Ahnung von Geld und gehen dementsprechend auch sehr schlecht damit um. Wäre froh gewesen wenn wir solche Bücher damals in der Schule durch geholt hätten. Ganz klare Kaufempfehlung . Hier kann man nichts falsch machen.

Christoph says:

Gut für Einsteiger und Fortgeschrittene Herr Müller geht nach drei Stufen vor: Anfänger, Fortgeschrittener und Experte. Dabei behandelt er wichtige finanzielle Themen, die jeder meistern muss. Auf ein Grundgerüst aufbauend sind Themen wie Immobilien und Aktien auch vertreten. Also ich konnte meine finanzielle Intelligenz aufbessern, obwohl ich schon mit Aktien handel, daher kann ich dieses Buch für Anfänger und Fortgeschrittene nur empfehlen.

Mr Tagebuch says:

Klasse Buch, für jedermann empfehlenswert! Ich habe Dirk Müller aus Youtube Videos kennengelernt und war sofort von ihm gefesselt. Als ich erfuhr dass er ein Buch geschrieben hat habe ich sofort zugeschlagen. 

Schreibe einen Kommentar.

*